Frank Wettstein ist neuer Hahnenkönig des FC Viktoria Schlich

Zu Ehren des scheidenden Hahnenkönigs Oliver Spölgen fanden sich zahlreiche Aktive und Ehemalige sowie viele Freunde und Gönner des FC Viktoria Schlich im gut gefüllten Saal Behrendt ein. Nachdem der Hahnenkönig mit seinem Gefolge in Begleitung des Tambourcorps Grün-Weiss Schlich in D´horn abgeholt wurden, kam es zum ersten Höhepunkt des Abends. Unser Hahnenkönigspaar Oliver und Sandra absolvierten den Ehrentanz mit Bravur. Im anschließenden Hahnenköppen konnte sich unser ehemaliger Vorsitzender Frank Wettstein gegen zahlreiche Kontrahenten durchsetzen und  den (Holz-)Hahn köpfen. Wir freuen uns schon jetzt, mit unserem neuen Hahnenkönig Frank Wettstein die nächstjährige Herbstkirmes am 6. Oktober 2018 feiern zu können.

FC Viktoria Schlich

Der Vorstand